Hört her ihr Völker, denn wir verkünden abermals von den famosen Geschichten „Die unglaublichen Abenteuer des hochwohllöblichen Ritters Rapkalibur, der Auszog, um die verlorene Melodey wieder zu finden…“… so lauschet und staunet!

Auch ein Held wie der Unserige muss seinen Horizont immer im Blicke haben, um auch in weiter Ferne, die Abenteuer zu erkennen, die seinen Horizont erweitern. So verweilte er hier, hoch oben auf der erhabenen Teufelsmühle. Dort, nahe dem Orgelfelsen, welcher seinem Namen alle Ehren machte, als seinerzeit durch die Höhen umhergeorgelt wurde als ob es kein Morgen gäbe. Plötzlich erspähte Rapkalibur, der fokusiert die Weiten Steppen mit dem Auge eines Adlers musterte, dann endlich ein gar verdächtig Treiben, woraufhin er seine Rosinante sattelte und davon ritt. Als er jedoch bemerkte, dass er keine Rosinante dabei hatte, die er satteln konnte, erhob er der Kokosnüsse zwei und trabte alleine gen Sonnenuntergang…

#koka4life #kingovkingz #kokamuzik #psycomatic #rapkalibur #offenburg #hiphop #rap #art #aliquidnovi #foxyrecords #edel #ritter #brancaleone #donquijote #knight #mittelalter #folk #geschichte #barde #weltenwanderer #urbanfolk #history #neuzeitbarde #sagenundlegenden #orgelfelsen #teufelsmühle #gernsbach #murgtal #murg